Fahrradverleih Fritz Müller Gewinnspiel

Werde Teil der Königsfamilie
Werde Teil der Königsfamilie
2. Mai 2019

Fahrradverleih Fritz Müller Gewinnspiel

Lago di Como

Fahrradverleih Fritz Müller Gewinnspiel 


Vom Chiemsee zum Lago di Como!


Erzähle uns Deinen schönsten Tag mit unserem Rad und gewinne einen Traum-Wochenende am Comer- See!



Unseren Besuchern die tollsten Urlaubserlebnisse zu ermöglichen, ist seit Jahren ein großer Teil unserer täglichen Motivation.
 Deshalb haben wir uns für die Saison 2019 angesichts unseres anstehenden 30. Jubiläums etwas ganz besonderes überlegt & verlagern Euren Traumurlaub einfach ein paar hundert Kilometer nach Süden!


Teilt Euren schönsten Tag mit unseren Fahrrädern in einer kleinen Geschichte. Falls ihr bei Instagram angemeldet seid, dann teilt eins eurer geschossenen Fotos auf eurem Account und markiert @_fahrradverleihfritzmueller_ mit uns. 
Am Ende der Saison wählen wir unter allen gebloggten Storys die schönste Geschichte aus. Dem Verfasser erwartet ein dreitägiges Wochenende am Lago di Como für zwei Personen, wo Ihr im familienbetriebenen Hotel Albergo Milano 1920 auf unsere Kosten untergebracht werdet.


Also werdet Teil der #Königsfamillie und lasst uns wissen, welches Erlebnis auf zwei Rädern Euch am meisten in Erinnerung geblieben ist!



Gewinnspielregeln:
 Erzähle Dein schönstes #Königserlebnis mit unserem Rad hier auf unserem Blog. Teile Dein #Königsbild , welches du auf deinem Ausflug geschossen hast auf Instagram und markiere uns unter @_fahrradverleihfritzmueller_...

…Und mit einem Quäntchen Glück bist Du schon bald zu Urlaub in Italien! 



Vom Chiemsee zum Lago di Como!

1 Comment

  1. Gabi & Lutz Heppler sagt:

    Wir haben uns bei euch zwei Fahrräder über das Osterwochenende ausgeliehen. Wir sind zu erst die „Königstour “ rund um den Chiemsee, auf Empfehlung des Chefs gefahren. Wir haben wie vorgeschlagen im Malerwinkel Rast eingelegt und sind dann von Gstadt aus, mit dem Dampfer auf die Fraueninsel gefahren. Von dort aus sind wir nach einer kleinen Stärkung mit dem Dampfer weiter nach Prien übergesetzt und haben den Rest der Strecke mit unseren Bikes zurückgelegt. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Tag am Chiemsee. Wir sind auf Hinweis des netten jungen Mannes auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden, der uns den Trip zum Lago di Como, mit Geschichten aus seiner eigentlichen Heimat schmackhaft gemacht hat.
    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir hier gewinnen würden.
    Bis bald und noch eine erfolgreiche Saison. 🙂
    Gabi & Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.