Unsere E-Bike Flotte

Unsere E-Bike Tourer


Kalkhoff E-Bike Tourer

Das Kalkhoff Agattu/Tasman Modell ist unser E-Bike Klassiker. Die gegebene Unterstützungsreichweite von über 205km setzt auch umfangreicheren Touren keine Grenzen. Mit der Leistungsstarken 40 LUX Beleuchtungseinheit mit „Automatic Sensor“ kann es beim Wirt auch ruhig mal länger dauern. Eine simple 8-Gang Nabenschaltung, integrierte Rücktrittbremse & hydraulische Felgenbremsen von Magura, sowie eine hochwertige Federgabel & Federsattelstütze bieten optimalen Fahrkomfort. Egal ob Einsteiger oder Dauerradler, da machst nix falsch !

Jetzt reservieren

Unsere Trekking E-Bikes


Kalkhoff Trekking E-Bike Tiefeinstieg

Unser Endeavour-Trekking-Modell bietet einen tollen Kompromiss zwischen gemütlichen & sportlichen Fahren. Anders als das Doppelrohrrahmen-Modell ist hier ein tiefer Einstieg gegeben, der Dir das Aufsteigen deutlich erleichtert. Die dynamische, aber dennoch aufrechte Sitzhaltung, sowie der 70 NM starke Bosch Performance Motor kombiniert mit einer 9-Kettenschaltung, schaffen optimale Voraussetzungen für eine flotte Radltour in der Region. 500 Watt starke Akkus mit knapp 180km Reichweite garantieren Dir permanente Unterstützung auf all deinen Touren. Gebremst wird das Rad durch eine hochwertige Scheibenbremsanlage von Shimano. Wenn es mal später wird, so bringt der leistungsstarke „Automatic-Sensor“-Strahler schnell Licht ins Dunkle. Hier gilt: Aufsteigen, losfahren & Spaß haben !

Jetzt reservieren

Kalkhoff Trekking E-Bike

Unser Image-Trekking Modell ist ein sportlicher Kompromiss zum klassischen Tourer. Ähnlich wie bei den Endeavour-Modellen sorgen die dynamische, aber dennoch aufrechte Sitzhaltung, sowie der 60 NM starke Bosch Active Motor kombiniert mit einer 8-Gang Nabenschaltung für optimale Voraussetzungen in der Region. 500 Watt starke Akkus mit knapp 180km Reichweite garantieren Dir permanente Unterstützung auf all Deinen Touren. Gebremst wird das Rad durch eine hochwertige Scheibenbremsanlage von Shimano, sowie einer Rücktritt-Bremse. Dies macht das Rad für auch für ungeübte Fahrer zum Top-Modell schlecht hin. Wenn es mal später wird, so bringt der leistungsstarke „Automatic-Sensor“- Strahler schnell Licht ins Dunkle. Einer spritzigen Tour im Kern Oberbayerns kann nun nichts mehr im Wege stehen!

Jetzt reservieren

Kalkhoff Trekking E-Bike Trapez

Unser Endeavour Modell bietet einen tollen Kompromiss zwischen gemütlichen & sportlichen Fahren. Die dynamische, aber dennoch aufrechte Sitzhaltung auf dem Doppelrohrrahmen, sowie der 63 NM starke Bosch Performance Motor kombiniert mit einer 9-Kettenschaltung, schaffen optimale Voraussetzungen für eine flotte Radltour in der Region. 500 Watt starke Akkus mit knapp 180km Reichweite garantieren Dir permanente Unterstützung auf all deinen Touren. Gebremst wird das Rad durch eine hochwertige Scheibenbremsanlage von Shimano. Wenn es mal später wird, so bringt der leistungsstarke „Automatic-Sensor“ Strahler schnell Licht ins Dunkle. Hier gilt: Aufsteigen, Losfahren und Spaß haben!

Jetzt reservieren

Unsere E-Bikes Mountainbikes


Focus Hardtail E-Bike Mountainbike

Mit dem Focus Bold Plus bieten wir Dir ein absolutes Top-Hardtail in unserer Flotte an: Der vollintegrierte Shimano Steps 8000 MTB-Antrieb (70NM) mit Rahmenakku & aufschiebbaren T.E.C Akku bringt insgesamt knapp 800 Watt hoch-dynamische Leistung und ist somit für wirklich jede Tour in den heimischen Bergen ausreichend mit Energie bestückt. Eine 12-Fach Deore XT Schaltung, stramme SLX-Shimano Bremsanlagen, sowie hochwertige Federelemente von RockShox mit 120mm Federweg machen jede Auf- oder Abfahrt zum absoluten Outdoor-Erlebnis. Die Plussize-Bereifung unterstützt Dich um auch wirklich jeden unerkundeten Winkel im Chiemgauer Alpenvorland erforschen zu können. Egal ob jung oder alt; hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Jetzt reservieren

Focus Fully E-Bike Mountainbike

Das Focus Bold Jam ist der große Bruder des Hardtails und stellt unser hochwertigstes Modell im Kontingent dar. Der vollintegrierte Shimano Steps 8000 MTB-Antrieb (70NM) mit Rahmenakku & aufschiebbaren T.E.C Akku bringt insgesamt knapp 800 Watt hoch-dynamische Leistung, so dass Du für wirklich jede Tour in den heimischen Bergen ausreichend mit Energie ausgestattet ist. Die 12-Fach Deore XT Schaltung, eine erstklassige Magura- Scheibenbremsanlage, sowie hochwertige Federelemente von RockShox mit 140mm Federweg auf der Gabel und Dämpfer im Rahmen machen jede Auf- oder Abfahrt zum absoluten Outdoor-Erlebnis. Die Plussize-Bereifung unterstützt Dich um auch wirklich jeden unerkundeten Winkel im Chiemgauer Alpenvorland erforschen zu können. Dieses Off-Road-Monster bietet wirklich alles, was das E-MTB Segment aktuell zu bieten hat. Unsere Spassmaschine - schlecht hin, greif zua!

Jetzt reservieren
 

Bei unseren E-Bikes ist folgende Ausstattung stets gegeben:


  • Shift-Sensor-Technologie für ruckfreies Schalten auch unter Pedaldruck
  • Massives Kettenschloss zum Absperren für unterwegs und vor der Station
  • Sattelklemmung mit Schnellspannvorrichtung zur simplen individuellen E-Bike-Einstellung
  • Schwalbe Marathon Plus-Reifen zur Vermeidung von Platten
  • Fahrradkorb für Ihr Gepäck
parallax background
 

Wähle jetzt eins unserer top modernen E-Bikes, reserviere es für Deine Fahrradtour und genieße Deinen Tag rund um den Chiemsee. Gerne beraten wir Dich bei der richtigen Auswahl.


Jetzt reservieren