Kinderanhänger, Kindersitze & Hundeanhänger

Thule Chariot 2

Auch in Sachen Kinder-Equipment erwartet Dich und Deine Kleinen absolute Qualitätsware. Bei uns erwarten Dich brandneue Chariot Anhänger der Firma Thule (europaweiter Marktführer in Sachen Fahrradausstattung). Diese Anhänger sind flexibel umrüstbar zum Buggy & Jogger, sind vollgefedert & können auch mit den Infant-Tools für Babys passend angepasst werden.

Jetzt reservieren

Yepp Nexxt Kindersitz

Unsere Yepp Nexxt Sitze sind individuell auf jeden unserer Gepäckträger aufbringbar & garantieren Top-Fahrkomfort durch eingebaute Federelemente für Deinen Nachwuchs.

Jetzt reservieren

Klarfit Hundehänger 2 in 1

Auch Eure Vierbeiner sollen bei uns nicht zu kurz kommen: Natürlich haben wir auch Hundeanhänger in unserem Sortiment, so dass Eure tierischen Begleiter während der Tour auch mal die Pfoten schonen und die Seele baumeln lassen können!

Jetzt reservieren

Klarfit Husky Hundehänger

Auch Eure Vierbeiner sollen bei uns nicht zu kurz kommen: Natürlich haben wir auch Hundeanhänger in unserem Sortiment, so dass Eure tierischen Begleiter während der Tour auch mal die Pfoten schonen und die Seele baumeln lassen können! Mit einer max. Zuladung von 45kg und einem Fassungsvermögen von ca. 250l. bieten unsere Hänger genug Platz, auch für größere Rassen.

Jetzt reservieren
parallax background
 

Wir haben genau das richtige Transport – Equipment für deine Tour!


Jetzt reservieren